Mithilfe erwünscht


Diese Seiten oder dieses kleine "Web-Buch" entstanden aus dem Wunsch ein bisschen über die Geschichte unserer Familien zusammenzutragen und für interessierte Familienmitglieder offen zugänglich zu machen. Wir hoffen, Ihr habt Freude daran.

Wenn nun jemand von Euch Interesse, Zeit und Lust hat, in irgendeiner Form an diesen Seiten mit zu arbeiten, würden wir "Mittelberger" uns sehr freuen.
Auch die Zusendung (per Email oder Post) von Fotos, alten Dokumenten und Stammbäumen wäre sehr hilfreich.

Konstruktive Kritik, besonders auch Bekanntgabe offensichtlicher Fehler und "toter Links" sind sehr erwünscht ...

Unsere Kontaktadresse findet Ihr
hier.
Mittelberg im Januar 2005
Bam

Recherchen und Internetauftritt sind natürlich nicht umsonst. Wer ein paar Euro spenden will, dem sei herzlich gedankt!
Konto Bam Lütke:
BIC: RANJAT21  IBAN: AT69 3743 4000 0246 1747