Mohr - Rautenstrauch
Familiengeschichte

 

Wem - Die Widmung


Für Majo Mohr zu ihrem 80. Geburtstag im Mai 2005, 
für Ruth Neumann-Mangoldt geb. Mohr zu ihrem 80 Geburtstag im April 2008,
für Wolfgang Mohr zu seinem 75. Geburtstag im August 2008,
für Andreas Frings zu seinem 73. Geburtstag im Juni 2008 und
für Dori Frings geb. Scholtz-Rautenstrauch zu ihrem 76. Geburtstag im November 2008
 

 

Warum


Dieses Familienbuch entsteht aus dem Wunsch, etwas über die Geschichte der eigenen Familie zu erfahren, die Ergebnisse allen Familienmitgliedern zugänglich zu machen und vor allem
die lebenden Cousins und Cousinen zu finden und miteinander bekannt zu machen.
 

 
Wer - Impressum

Verantwortlich für den Internet-Auftritt der Familien Mohr-Rautenstrauch,
URL: http://mohr-rautenstrauch.de  ist

Bam Lütke
Rohrweg 8
A-6993 Mittelberg
Kleinwalsertal
' +43-5517-5519
* bam(at)mohr-rautenstrauch.de

 
 
Wohin - Verweise - Gelinkte Seiten

Alle von mir persönlich gesetzten Links auf meinen Seiten sind als Empfehlung zu werten. Ich verlinke Seiten, um Euch weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um Euch empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen. Davon ausgenommen sind Links,
  • die von Dritten innerhalb von Kommentaren aufgeführt werden und
  • die ich im Kontext ausdrücklich anders kommentiere

Bei Links handelt es sich stets um „lebende“ (dynamische) Verweisungen. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich überprüfe aber die Inhalte, auf die ich in meinem Angebot verweise, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Wenn Ihr also das Gefühl habt, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, dann gebt mir bitte Bescheid, so dass ich diesen Link prüfen und ggf. entfernen kann.
 

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis